ELITE MUAY THAI

Was ist Muay Thai?

Muay Thai ist eine Kampfkunst, deren Faszination sich kaum jemand entziehen kann, der einmal mit dem Training begonnen hat. Das Muay Thai umfasst verschiedene Aspekte, es ist sowohl traditionelle Kampfkunst, als auch ultimativer Wettkampsport, aber auch realistische Selbstverteidigung.
Wir sehen das Thaiboxen als eine Kampfkunst und als herausfordernde Sportart an. Wer dieselbe Einstellung hat, ist bei uns im Training herzlich willkommen. Für Freizeitsportler, die nicht an Wettkämpfen interessiert sind, eignet sich das Muay Thai herrvorragend als Selbstverteidigung und die körperliche Fitness. Das Thaiboxen fördert unter anderem auch die Kraft, Ausdauer, Koordination sowie die Schnellkraft. Die Disziplin, die Selbstbeherrschung und das Selbstbewusstsein haben auch einen grossen Stellenwert. Man tritt seinem Trainingspartner mit Menschlichkeit, Achtung und Respekt gegenüber.
Thaiboxen? Ich bin von Natur aus keine aggressive Person…
Es ist niemand gezwungen Sparring zu machen, oder Wettkämpfe zu bestreiten. Es gibt die Möglichkeit für diejenigen die eine Herausforderung suchen an expliziten Trainings für Wettkampfvorbereitungen teilzunehmen.

Elite Muay Thai Kids – Thaiboxen für Kinder in Zug

Kinder müssen sich auspowern! Hat ihr Kind zu viel Energie und Ausdauer? Möchten Sie, dass ihr Kind einen Kampfsport erlernt und sich im Notfall zu verteidigen weiss?
Ist Ihnen Disziplin und Respekt genau so wichtig wie uns? Dann ist unser Muay Thai Kurs die Möglichkeit für Ihr Kind! Wir legen in unseren Kursen einen sehr grossen Wert auf Sozialkompetenz, Disziplin und Respekt! Ihr Kind wird gefordert und gefördert. Dabei kommt der Spassfaktor nicht zu kurz. Es wird unteranderem die Geschicklichkeit, die Fein-und Grobmotorik sowie die Koordination geschult. Kraft und Kondition kommen auf keinen Fall zu kurz. Ihr Kind wird selbstbewusster auftreten und kann sich im Notfall selbst verteidigen.

ELITE MUAY THAI KIDS - Preise

KINDER KICKBOXEN THAIBOXEN ZUG ROTKREUZ
Foto 09.05.15 01 25 38

FIT BODY GYM – Mein zweites Zuhause!

Ich trainiere zwei- bis dreimal die Woche MUAY THAI und dreimal fix FIT BODY. Für mich das beste Gym, dass ich bisher gesehen habe.

FIT BODY; ein anstrengendes, intensives Intervall-Ausdauer und Krafttraining mit wenig Hilfsmittel und Boxeinheiten, für mich hervorragend zum auspowern.

MUAY THAI; ich war schon immer sportlich sehr aktiv und hatte jahrelang Tennis gespielt. Mit Thaiboxing habe ich den Sport meines Lebens gefunden. Vor allem aber Ernest als Trainer zu haben, seine Schülerin zu sein, schätze ich sehr und ist mir eine grosse Ehre. In meinem Leben dreht sich nun fast alles nur noch um diese eine Sportart.

Ich verbringe fast jeden Abend im FIT BODY GYM, deshalb kann man auch sagen, dass es mein zweites Zuhause ist. 🙂

Mehr Referenzen lesen

ELITE MUAY THAI / FIT BODY