ELITE MUAY THAI

Was ist Muay Thai?

Muay Thai ist eine Kampfkunst, deren Faszination sich kaum jemand entziehen kann, der einmal mit dem Training begonnen hat. Das Muay Thai umfasst verschiedene Aspekte, es ist sowohl traditionelle Kampfkunst, als auch ultimativer Wettkampsport, aber auch realistische Selbstverteidigung.
Wir sehen das Thaiboxen als eine Kampfkunst und als herausfordernde Sportart an. Wer dieselbe Einstellung hat, ist bei uns im Training herzlich willkommen. Für Freizeitsportler, die nicht an Wettkämpfen interessiert sind, eignet sich das Muay Thai herrvorragend als Selbstverteidigung und die körperliche Fitness. Das Thaiboxen fördert unter anderem auch die Kraft, Ausdauer, Koordination sowie die Schnellkraft. Die Disziplin, die Selbstbeherrschung und das Selbstbewusstsein haben auch einen grossen Stellenwert. Man tritt seinem Trainingspartner mit Menschlichkeit, Achtung und Respekt gegenüber.

ELITE MUAY THAI

FIT BODY GYM
EMT - Preise
Thaiboxen? Ich bin von Natur aus keine aggressive Person…
Es ist niemand gezwungen Sparring zu machen, oder Wettkämpfe zu bestreiten. Es gibt die Möglichkeit für diejenigen die eine Herausforderung suchen an expliziten Trainings für Wettkampfvorbereitungen teilzunehmen.

Thaibox-Training à la carte

Coach Ernest geht auf jeden Schüler ein. Ich finde Gruppen von 12-18 Personen ideal. Ich habe in kurzer Zeit sehr viele Techniken gelernt. Der Coach legt grossen Wert auf die Ausführung der Übungen. Diese werden dank dem Fleiss der Schüler und dem Willen des Coaches perfektioniert. Ich kann ELITE MUAY THAI und FIT BODY Trainings empfehlen.

Lucas 16. Dezember 2016

Mehr Referenzen lesen

×